Die Kreidetafel - Das wichtigste in der Schule



Nach weiteren 4 Wochen gibt es wieder Neuigkeiten von der Vorschule in Kalkfontein.

Klassenzimmer 3 Klassenzimmer

Klassenzimmer 2 Klassenzimmer 1

Tafel

Nun wurden bereits zwei Klassenzimmer fertig gebaut - dazu gehört der Bau der Wände, des Daches und der Böden der Klassenzimmer. Des Weiteren wurden die Installation von Vinylfliesenböden, Türen und Fenster sowie die Installation von Sicherheitstoren und Einbruchstangen vollendet. Zusätzlich wurde die elektrische Ausrüstung in beiden Klassenräumen fertiggestellt und an die Hauptplatine angeschlossen. In jedem Klassenzimmer wurde eine Pinnwand und eine Kreidetafel angebracht. In den vergangenen Wochen wurde auch die Installation der Dachrinnen für die Klassenräume abgeschlossen. Der Bau des Waschhauses hat begonnen und kann geplant im nächsten Monat abgeschlossen werden.

Bis dahin…

Euer Philipp Erik Breitenfeld

 

Zurück