Referenzen

Eine Übersicht über unsere Referenzen zufriedener Kunden.

Unser Ziel war es gut ausgebildete Fachkräfte zu finden, die uns tatkräftig unterstützen und mit denen wir uns gut verständigen können. Wir haben unser Ziel erreicht. Wir haben zwei sehr gut ausgebildete Fachkräfte gefunden und diese in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Die Zusammenarbeit können wir jedem Handwerksbetrieb empfehlen, der gut ausgebildete Fachkräfte sucht. Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit!

Karl-Heinz Fernandez
Geschäftsführer

„Bei Humanus stehen der Mensch und die Gemeinschaft im Vordergrund: In einem Workshop für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitlichen Erfolg habe ich einige der Mitarbeiter kennenlernen dürfen. Nicht jeder Unternehmer bietet seinen Mitarbeitern eine Schulung für dieses Thema an - und genau hier, macht Humanus den Unterschied.

Nur wenn ich meinen Mitarbeitern die Chance gebe, sich persönlich weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen, dann kann ich als Unternehmen auch wachsen.

Alexander S. Kaufmann
Unternehmer - Autor - Redner

Bei uns hat die Integration der Fachkraft sehr gut funktioniert. 12 Monate haben wir den Mitarbeiter geliehen und ihn dann übernommen. Heute hat er eine sehr gute Führungsposition in unserem Haus.

Fachkräftemangel ist kein Problem, in dem man dieses Thema global angeht und die Vorurteile von ausländischen Facharbeitern verliert und die Integration möglich macht. Ich kann Philipp Erik Breitenfeld sehr empfehlen. Er lebt dafür, den Fachkräftemangel zu beseitigen. Hier wird man gut beraten.

Matthias Gerlach
paramobil GmbH

"An Philipp schätze ich seine klare Art. Er kommt auf den Punkt ohne große Umschweife. Er ist sehr direkt und was ich am allerwichtigsten finde - Philipp beweist durch sein tägliches Handeln seine Expertise.

Philipp zeigt mit seiner Firma Humanus, dass es durchaus möglich ist, den Fachkräftemangel in Deutschland zu beheben und dagegen anzugehen.“

Axel Walz
CEO Profitask GmbH